stricken in NOH  


  Strickblogs  


Allerleiscraps
Allerlei Strickerei
Angela
Annkari
Ariadne
Arlene's World of Lace
Coonieblau
Euredikes-Site
Flinke Nadel
Frau Deutz
Gewolltes
Greeny
Irisines Stricksalon
knit two, purl two
Laaraa
Mamaspinnt
masch-iges
my stash and I
Nadelgeklapper
Nadel und Faden
Schatz, wie war dein Tag...
Seifenwolle
Snorka knits
Der kleine Sockhaus
Spinnwebe
Steffi
Strickforum - blog
Tichiro
von stroh zu gold
Wollball
Wollerey
Wollgas
Wollhuhn
Wollschnegge
  
NL
breimonster
Alweer een dag voorbij...

Archiv
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli

zurück


28.07.2008
Gebadet und trocken - das ganz feine Fädchen: 84gr ca 430m LL

Mr Down-under
27.07.2008
Endlich, die Socken für Mr Down-under sind fertig und können dem "Kurier" übergeben werden. Jetzt kann ich mich voll und ganz auf den Morning Surf Scarf konzentrieren.
... und dann ist da noch dieser schööööne Montego Bay von Coonie , vielleicht garantiert mein nächstes Projekt

verbindungssocken
26.07.2008
...und das passiert wenn frau die Finger am Strickzeug aber den Kopf in den Wolken hat.

Tischlein deck dich
21.07.2008
Gestern war Betriebsausflug. Wir waren im red dot design museum auf den Gelände des Welt.Kultur.Erbe. Zollverein in Essen. Nach dem göttlichen Mittagsmahl haben wir uns im Museum und in der Zeche umgesehen. Leider war die Zeit zu knapp um alles ganz genau zu bestaunen. Fazit: da fahr ich noch mal hin !!

two socks
19.07.2008
Als dieses Buch bei mir eingezogen ist, musste die halbe Mr Down-under Socke dran glauben.
Aber nur um als Paar auf der Rundstricknadel ein neues Leben zu beginnen. Diese Technik macht Spaß und ich werde sie beibehalten, denn jetzt gibt es keine "alleinstehenden" Socken mehr.

Multicolor/Bambus
17.07.2008
Ein ganz feines Fädchen verzwirne ich gerade auf meinem Spinnrad.
Grünes Multicolor Merino und Bamusgarn in lindgrün.

mr-downundermss-neubeginn
musterangora
11.07.2008
Es gibt nicht viel neues an meiner Strickfront. Für Mr.Down-under hab ich ein paar Herrensocken angeschlagen,toe up unspektakulär in 2 re 2 li. - Mein Morning Surf Scarf in Greeny Wolle ist zum ribbeln verurteilt, "Muster frisst Wolle", hätte ich mir denken können das ein Knäul nie reichen würde aber die Farben waren so schööön. Hab aber noch AlternativWolle gefunden. - Die Strickjacke wächst. Das zweite Vorderteil ist angeschlagen.- Ach ja und dann war da noch das Wölkchen von den Wupperspinnern, welches Hundewolle versponnen hat.
Da fiel mein Blick auf unsere vierbeinige Mitbewohnerin. Wozu hat sie eigentlich den Nachnamen ANGORA ? Wenn sie sich nur nicht immer im Dreck wälzen würde.....

05.07.2008
Es war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Musical
04.07.2008
Heut Abend hab ich was vor.

morning surf scarf
02.07.2008
Bei den Wupperspinnern gibt es einen Morning Surf Scarf KAL und ich mache mit. Das ist mein erster Knitalong. Ich stricke ihn aus handgefärbter Merinowolle von "Greeny".

Stricken+Spinnen


Strickspiration

ravelry

Wollke 7

Initiative Handarbeit

Stricktreff
Stricktreff

Do 21.August ab 16.00 Uhr
im Cafe 7
Info

anderes

AFEL
Stammliste
lebenwoanders

Post