stricken in NOH  


  Strickblogs  


Allerleiscraps
Allerlei Strickerei
Angela
Annkari
Ariadne
Arlene's World of Lace
Coonieblau
Euredikes-Site
Flinke Nadel
Frau Deutz
Gewolltes
Greeny
Irisines Stricksalon
knit two, purl two
Laaraa
Mamaspinnt
masch-iges
my stash and I
Nadelgeklapper
Nadel und Faden
Schatz, wie war dein Tag...
Seifenwolle
Snorka knits
Der kleine Sockhaus
Spinnwebe
Steffi
Strickforum - blog
Tichiro
von stroh zu gold
Wollball
Wollerey
Wollgas
Wollhuhn
Wollschnegge
  
NL
breimonster
Alweer een dag voorbij...

Archiv
Februar
März
April
Mai


zurück


gefärbt Rückenteil
29.06.2008
Habe mich wieder an die Farbtöpfe gestellt und ein bischen rumgeferkelt. Die beiden äusseren Stränge gefallen mir ganz gut, der mittlere war ein "Experiment".
 
Das Rückenteil der Strickjacke ist fertig.

27.06.2008 Ich habe es getan !!!
Nachdem ich beim letzten Spinntreff mit meinem Spinnrad im Kronleuchter hing (*sorry Rosi, kommt nicht wieder vor), habe ich mir heute ein Joy bestellt. Lange hab ich gezögert, nun kann ich es nicht abwarten bis es ankommt. *seufz

Greeny Wolle
26.06.2208
Meinen ersten Strang Greeny Wolle habe ich gestern bei den Wupperspinnern ergattert. Ich habe ihn auch schon angestrickt. Vielleicht wird es ein WupperspinnerKnitalong....
schaun mer mal

Lana Grossa Meilenweit-Party
21.06.2008
Schnell, schnell..die Socken müssen bis Sonntag fertig sein, dann kann meine Cousine sie mit nach Hause nehmen.

19.06.2008
Angestrickt- die Schalkragenjacke. Absolut kein "mindless knitting" und so habe ich beim heutigen Stricktreff nicht viel geschafft. Vielleicht heute Abend, während des Fussballspiels.

Drop Stitch Wrap 14.06.2008
Ein "nebenbei" Projekt ist fertig.
Drop stitch wrap aus selbstgefärbter Baumwolle.

Färbewolle 11.06.2208
Heute habe ich meine Bestellung vom Wollatelier abgeholt, liegt quasi um die Ecke. Dabei habe ich eine nette Stricksüchtige kennen gelernt. Ich hoffe sie bald in unserem Stricktreff begrüssen zu dürfen.
Färbewolle Ein bisschen Färbewolle, jetzt muss ich noch in die Apotheke, Natrium-dingens kaufen.
Dann werde ich mein Labor einrichten und BLAU machen. Hoffentlich wird's was....
Bilder folgen.

08.06.06
so, jetzt hab ich sie angestrickt, die Mütze mit Bart. Wenn ich jetzt anfange ist sie im Winter vielleicht fertig.

Egypt 06.06.2008
zurück aus dem Land der Pharaonen
Die Nilkreuzfahrt war klasse. Leider reichen 8 Tage nicht um alles zu bestaunen.
Fortissima vor lauter staunen bin ich kaum zum stricken gekommen
Wer braucht schon Socken bei 43 Grad im Schatten
Auf einem Sukk in Assuan erstanden:
Grillgewürz, Vanilleschoten, bunter Pfeffer....
Indigo ...und zum experimentieren INDIGO
Laut Händler braucht man
1 Gramm auf 10 Liter Wasser
das reicht laaaaaaaaange

Stricken+Spinnen


Strickspiration

ravelry

Wollke 7

Initiative Handarbeit

Stricktreff
Stricktreff

Do 10.Juil ab 16.00 Uhr
im Cafe 7
Info

anderes

AFEL
Stammliste
lebenwoanders

Post